Mein Blog & Meine Gedanken

Wisst ihr, schon lange habe ich mich gefragt, ob ich mir einen Blog anschaffe & jetzt habe ich den "Schritt" gewagt - und schreibe hie über mein Leben & soo :3

Doch bevor ihr euch jetzt denkt "OMG, ein neuer Blog die ihr glücklichen erinnerungen teilt " falsch Gedacht. Ich werde hier natührlich reinschreiben wie es mir geht & so, aber "glücklich"? Ich? Klaaaaar ....

Nein, ich habe Depressionen, SVV (Selbstverletztendes Verhalten) und werde hier reinschreiben, was ich fühle. & wehe ich höre auch nur ein Kommentar, der schreibt "SUCH DIR HILFE; MÄDCHEN!!!!" dann fick dich. Glaub ihr echt, dass habe ich nicht versucht? Glaubt ihr, es fällt mir so leicht das zuzugeben?

Okay, das wars dann erstmal,
xo Kim :3

16.12.13 19:48

Letzte Einträge: Manchmal frage ich mich,was ich eigentlich gemacht habe ..., Freitag, 20 Dezember 2013 | Ferienbeginn ♥

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen