Manchmal frage ich mich,was ich eigentlich gemacht habe ...

... denn diese Woche ist so scheiße, wie lange keine Woche mehr -.-' Ich wurde heute in Mathe dran genommen, mündlich, vor meiner Klasse, natürlich konnte ich mich nicht mal ansatzweise konzentrieren, hatte so 'ne scheiß Angst & wusste nicht was ich sagen soll ... Ich bekam eine 5. Natürlich musste mein Mathe Lehrer dass noch schön anzeigen, wie scheiße ich bin ... Seine Wörter sind immer noch in meinem Kopf ... "Okay, dann rechnen wir jetzt mal ihr Note aus, also sie hat so & so viel gewusst, dass sind 20% und dass sind nochmal 2% also eine 5. Okay, sie hat auch nicht gut gelernt, und ihr Beispiele [ich sollte beispiele für direkt - und indirekte Proportionen machen] und es war auch ein sehr komisches Beispiel." das gemeinst war, dass ich nicht eine Hilfestellung bekommen habe, was normalerweise nicht schlimm ist, aber der arme Junge der vor mir dran war [ich will jetzt keine Namen nennen] der hat natürlich alles vor die Nase hin geschoben bekommen, weil er ja sooo oft Kopfschmerzen hat ... ich kann von Glück reden, dass ich mich, bevor er es jeden unter die Nase gerieben hat, ich mich noch zurück auf mein patz setzten konnte, und ich habe geweint. und habe nicht weggeguckt, da mein Augen auf der Bank waren, da ich nicht sehen wollte, ich andere mich angucken, auslachten, oder sonst was, da ich schon gehört habe, wie manche meinen namen gesagt haben. Ich habe mich eingegraben in meiner Federmappe, versucht stark zu bleiben, versucht mich abzulenken, aber es half nicht, ich fing an zu weinen, trotz aller dem, hat mein Lehrer weitergemacht. Es war das schlimmste, was passiert war, bisher in diesem Jahr. Auch gestern in Sport, wo wir unsere Note in Baseball verbessern konnten, wurde ich nicht genommen - und ich will betonen, dass JEDER darangekommen ist, der sich auf die Recht Bank gesetzt hatte, da Er dann einen besseren überblick hatte, wer mit seiner note zufrieden war, und wer nicht. er hat mich sogar angeguckt, und trotzdem nicht aufgerufen. Mal sehen was morgen noch so für scheiße auf mich zurollt...

17.12.13 20:31

Letzte Einträge: Mein Blog & Meine Gedanken , Freitag, 20 Dezember 2013 | Ferienbeginn ♥

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen