Donnerstag, 19.12.2013

Ich bin wirklich froh, dass heute die letzte Stunde ausgefallen ist, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Vorzugaukeln, wie gut es einen geht, obwohl man am liebsten einfach nur zuhause Eis essen will ist manchmal echt nicht leicht ... Abgesehen davon, wurde mein "Ei", also mein Kaninchen (eigentlich heißt es Donald, aber da es meistens in einer Ei- form dasitzt, ist dass nun sein Spitzname ;D) Kastriert & es tut mir soooo leid Er hat wahrscheinlich höllische Schmerzen, darauf hinaus muss er nun von Daisy (mein 2. Kaninchen) getrennt werden (da Daisy weiblich & Donald männlich ist). Das finde ich traurig, da er nun allein in einem Käfig sein muss ...! Doch abgesehen davon, war der Tag eigentlich schön. Ich war bei meiner Freundin, wir haben ein bisschen geredet, Quatsch gemacht und Wahrheit oder Pflicht gespielt - ich musste jedem der mir begegnete Fragen, ob er Vodafone hat! :D Das war zwar peinlich, aber lustig zugleich. In dem Moment, wenn ich mit solchen Freunden zusammen bin, vergesse ich meisten die Welt - es gibt dann keine Probleme mehr. Sie verschwinden zwar nicht, aber man vergisst sie für ein paar Sekunden. Und Morgen ist dann der letzte Schultag des Jahres - endlich mal ein Tag, wo ich sagen kann "Bis nächstes Jahr!", weil es stimmt! ;'D Wir haben dann auch nur 2 Stunden Mathe (wo ich hoffe, dass wir 'nen Film oder so gucken ...) und danach gehen wir in die Kirche, um dem Chor zuzuhören, wie sie singen (ehr langweilig, wenn man zwei Stunden auf der Bank sitzen muss ..) dann, nach der 4. ist endgültig Schluss, wenn ich einer Klassenkameradin glauben schenken darf. wenn ich über den Tag so nachdenke, war er eigentlich relativ gut. Auch wenn ich immer noch von Dienstag sauer bin ... [siehe Blogeintrag] aber okay, wenn Morgen nicht nochmal sowas vorkommt ... xo Kim ♥

19.12.13 20:47

Letzte Einträge: Mein Blog & Meine Gedanken , Manchmal frage ich mich,was ich eigentlich gemacht habe ..., Freitag, 20 Dezember 2013 | Ferienbeginn ♥

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen